Die sexuellen Übergriffe in Augsburg häufen sich. Ob am Schlössle, am Bahnhof Haunstetter Straße, in der Grottenau oder im Univiertel: Das Leben wird für unsere Frauen in der Stadt immer gefährlicher.
Auffällig oft stammen diese Täter aus den Asylherkunftsländern, denen Frau Merkel im Jahre 2015 ein lautes „Herzlich Willkommen“ zugerufen hatte. Das vom Bundeskriminalamt Anfang Juli veröffentliche „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext der Zuwanderung 2021“ spricht hierzu eine eindeutige Sprache. [1]

Dazu der Vorsitzende der AfD-Stadtratsfraktion für Augsburg, Andreas Jurca:
„Unsere Frauen sind nicht dafür da, als Kollateralschäden für das von Merkel eingeleitete und von der Ampel fortgeführte Totalversagen bei der illegalen Einwanderung herzuhalten.
Eine Regierung, die ihre Grenzen und ihre Bürger nicht mehr schützen kann, hat ihre Legitimation verwirkt.

Sicher ist die Polizei als weisungsgebundene Behörde des von der CSU geführten Innenministeriums stets darum bemüht, uns im Glauben zu lassen, dass es keine Häufungen von sexueller Überfallskriminalität gäbe. Allerdings ist auch bekannt, wie in Punkto Kriminalstatistik getrickst wird, um ein geschöntes Bild von der Wirklichkeit zu konstruieren. Es ist ja kein Geheimnis, dass deutsche Staatsbürgerschaften mittlerweile wie sauer Bier verteilt werden. [2]

Dazu kommt, dass hierzulande eine juristische Praxis Einzug gehalten hat, die einem nur noch die Fassung raubt.
Während die Weigerung, die Zwangsgebühren für den politisch hochmanipulativen Staatsfunk zu begleichen, schon mal mit Gefängnisstrafen belegt wird, kann ein afghanischer Asylbewerber sogar beim vollzogenen sexuellen Kindesmissbrauch immer noch der Milde von Richtern rechnen, die solche Kapitalverbrechen lediglich mit Bewährungsstrafen belegen. [3] [4]

Mit der AfD wird der Bürger sein Naturrecht auf Sicherheit und Schutz des Eigentums wieder erlangen, statt von einer Gouvernantenregierung in Sachen Sprache, Körperpflege und Sanitärwesen umerzogen zu werden.“

[1] https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bka-gewalt-zwischen-deutschen-und-fluechtlingen-verlaeuft-sehr-einseitig/
[2] https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsburg-sexuell-belaestigt-haeufen-sich-gerade-ueberfaelle-auf-frauen-id63442886.html
[3] https://www.merkur.de/wirtschaft/gez-gefaegnis-rundfunkbeitrag-georg-thiel-erzwingungshaft-hungerstreik-wdr-fernsehen-tv-radio-90798594.html
[4] https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/afghane-bewaehrung/