Demonstrationen gegen AfD

Jetzt, wo die sogenannten RKI-Files in aller Munde sind, fällt es Euch vielleicht auf:

Schon damals gab es die Demos der „Guten“ gegen die „Bösen“. Im Januar 2022 rief Bundespräsident Steinmeier die „schweigende Mehrheit“ zum Protest gegen die Corona-Schwurbler auf. Blöd nur, dass die RKI-Protokolle jetzt so ziemlich jede mögliche Maßnahme zur Eindämmung des Virus als unwissenschaftlich und schädlich für die Bevölkerung klassifiziert haben. Was die Regierung aber dann nicht davon abhielt, genau diese Maßnahmen mit unbarmherziger Härte durchzusetzen.

Und heute im Jahr 2024? Rufen wieder die Regierung und auch unser Bundespräsident zur Demo gegen die Unartigen auf. Diesmal geht es gegen „Rechts“. Das sind alle, die nicht mit der Ampelregierung und deren Wohlstandsvernichtungsplänen einverstanden sind. Also Du und ich, Deine Familie, Deine Freunde und viele Deiner Kollegen.

Mittlerweile kann man es so klar und deutlich formulieren: wenn Deine Regierung zu einer Demo aufruft, dann bewahrt man den Status Quo, und der ist wahrlich nicht erhaltenswert!