Die Bürgermeisterin Eva Weber hielt am Samstag eine Brandrede gegen die AfD. Sie sprach darüber wie perfide sie das Vorhaben der AfD findet, illegal eingereisten Migranten wieder in Ihre Heimatländer abzuschieben. Ebenso fragt sie sich, wie es soweit kommen konnte, dass „solche“ Aussagen in der Mitte der Gesellschaft ankommen konnten und „ganz normal“ gesprochen werden können.

Die Regierenden Einheits-Parteien tragen die Hauptverantwortung für die katastrophale Migrationspolitik, die unser Land in den letzten Jahren erlebt hat. Für jeden vernünftig denkenden Bürger ist dies offensichtlich. Die Parteien haben wiederholt versagt, die Interessen der deutschen Bevölkerung zu schützen, indem sie eine Politik unterstützt hat, die illegale Einwanderung und Rechtsverstöße begünstigt hat.

Die Abschiebung illegaler Migranten ist nichts anderes als die Durchsetzung des geltenden Rechts und der Gesetze, die in unserem Land gelten. Es ist bedauerlich, dass dies überhaupt in Frage gestellt wird.

Alles andere wäre die Missachtung der Bürgerrechte und der Demokratie.

Die Interessen der Bürger werden systematisch ignoriert, und die Auswirkungen sind für viele Menschen spürbar. Die CSU und die gesamte politische Elite müssen endlich die Realität erkennen und auf die Bedürfnisse der Bürger hören. Es ist an der Zeit, die verfehlte Migrationspolitik zu korrigieren und sicherzustellen, dass die Interessen der deutschen Bevölkerung wieder an erster Stelle stehen.