Aus dem französischen Montpellier erreichen uns schockierende Bilder:
Hunderte Marokkanischstämmige terrorisieren, teilweise mit Sturmgewehren bewaffnet die Stadt, um im Zuge der Selbstjustiz einen Roma zu finden, der am Rande einer Fußballrandale einen 14-jährigen Landsmann von ihnen überfahren hatte. Der französische Staat steht hilflos daneben. [1]
Dazu der Vorsitzende der AfD-Stadtratsfraktion, Andreas Jurca:
„Multikulti ist gescheitert! Den Wahrheitsgehalt dieser Erkenntnis, die Frau Merkel im Jahre 2010 noch im Brustton der Überzeugung von sich gegeben hatte, sehen wir tagtäglich in Nachrichten aus Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Schweden und auch aus unserem Heimatland. [2]
Ob es jetzt jüngst der Messermord des Eritreers an einem jungen Mädchen in Illerkirchberg war, oder wie vor ein paar Tagen die sexuellen Übergriffe von afghanischen Immigranten auf zwei ältere Damen in Peutenhausen: Auch unser Land verliert aufgrund der unkontrollierten Immigration von Kulturfremden mehr und mehr an Sicherheit und Lebensqualität. [3]
Jetzt zur Weihnachtszeit gedenken wir auch dem Feuerwehrmann, der im Jahre 2019 aufgrund einer Nichtigkeit von einem Türkischstämmigen am Rande des Augsburger Christkindlmarktes erschlagen wurde. Wir vergessen nicht, und wir werden es auch nicht zulassen, dass sich unsere geliebte Heimat in einen Moloch aus Gewalt und Chaos vom Schlage Malmös, Brüssels oder Montpelliers verwandeln wird, auch wenn die etablierte Politik und ihre hörigen Medien alle Geschütze gegen uns in Stellung bringen.
Wir wissen durchaus zu differenzieren: Wir schätzen Menschen -meist aus Osteuropa- die hier arbeiten, sich integrieren, ihre Steuern zahlen und durch Exzesse solcher Art nicht auffällig werden. Aber die unkontrollierte Massenimmigration Kulturfremder muss ein Ende haben! Wir fordern mit Vehemenz, straffällige Immigranten, wie z. B. den Gruppenvergewaltiger von Illerkirchberg, konsequent abzuschieben! [4]

[1] https://www.welt.de/politik/ausland/plus242802631/Frankreich-Selbstjustiz-mit-Kalaschnikow- Buergerkriegsaehnliche-Szenen-in-Montpellier.html

[2] https://www.welt.de/politik/deutschland/article10337575/Kanzlerin-Merkel-erklaert-Multikulti- fuer-gescheitert.html

[3] https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/peutenhausen-seniorinnen-belaestigt- id64901096.html