Deutschland ist nach wie vor Hauptziel der illegalen Migration in Europa.
Die sozialen Leistungen, die hierzulande so üppig wie sonst nirgendwo auf unserem Kontinent ausfallen, verleiten Glücksritter aus aller Welt auf den Weg zu uns
Knapp 2 Millionen Migranten finden seit 2015 Unterschlupf in Deutschland. Der Familiennachzug ist hierbei nicht mit einberechnet.
Circa 70% von ihnen sind auf dem hiesigen Arbeitsmarkt nicht vermittelbar und im Sozialsystem gelandet.

Diese Völkerwanderung macht sich auch auf dem Wohnungsmarkt bemerkbar.
Für Bürger mit einem niedrigen Einkommen und deren Familien ist die Suche nach bezahlbaren Wohnungen beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Auch für Empfänger von Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch ist es mittlerweile schier aussichtslos an Wohnraum zu gelangen. Diese Wohnungen werden von den Kommunen zur Unterbringung der Asylanten angemietet.

Der Vorsitzende der AfD-Stadtratsfraktion in Augsburg Andreas Jurca:
„Es sind entgegen der Ankündigungen der Merkelregierung von 2015 keine Fachkräfte gekommen, die unser Arbeitsmarkt benötigen würde.
Im Gegenteil: Die exorbitant hohe Steuer- und Abgabenlast verleitet Menschen mit Qualifikation vielmehr dazu unser Land zu verlassen. Letztes Jahr hatte Deutschland eine Abwanderung von 1 Million Menschen, die sich bestimmt nicht auf den Weg gemacht haben, um sich in den Sozialsystemen anderer Länder einzuquartieren.
Wir brauchen ein Einwanderungsrecht, das unserem Land nutzt und nicht schadet. Wir können nicht Millionen Unqualifizierter aufnehmen und zuschauen wie die Qualifizierten aus unserem Land flüchten.
Europa braucht sichere Grenzen.“

https://m.augsburger-allgemeine.de/…/augsburg-fuer-arme…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner