Seit Jahren beliebt bei den Kunden und Einzelhändlern in Augsburg: Die Semmeltaste.
Wer eben kurz etwas besorgen möchte oder einen bestellten Artikel abholen möchte, nutzte bisher die Semmeltaste am Parkscheinautomaten. In der nähe des Geschäftes parken, und zwar kostenlos, um die geänderte Hose oder die bestellten Schuhe abzuholen aber auch vielleicht die Pralinen beim Konditor zu kaufen, so lief das bisher in Augsburg. Bisher. Denn nun ist ein weiterer fester bestandteil unserer Innenstadt wie wir sie kennen und lieben dem grünen Klimawahn zum opfer gefallen, die Semmeltaste. Nicht nur das sie einfach sehr kundenfreundlich war, und kundenfreundlich möchte die Stadt schließlich sein, sondern die Parkplatzsuche wird auch erleichtert, weil die Wechselraten auf den Parkplätzen direkt vor den Geschäften höher waren. Wir müssen aktuell alles tun, um den Händlern in der Innenstadt gute Geschäfte zu ermöglichen. Dazu gehört definitiv nicht die Abschaffung von attraktiven Parkmöglichkeiten vor der Haustür der Händler.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner