Es wird langsam aber sicher zur betrieblichen Übung: die Ministerpräsidenten und Frau Merkel beschlossen am Sonntag den zweiten harten Lockdown für das Bundesgebiet. Und wieder ohne gesetzliche Vollmacht, ohne parlamentarische Beteiligung, ohne Anhörung der Opposition. Geschweige denn, die Einbeziehung von Wirtschaftsexperten, die vor einem zweiten Lockdown bereits im Sommer warnten, da dieser die angeschlagenen Einzelhändler endgültig in den Ruin treiben dürfte. Und nun der zweite harte Lockdown ausgerechnet zur umsatzstärksten Zeit des Jahres, dem Weihnachtsgeschäft.
Die Infizierten-Zahlen sind hoch und auch wir in der AfD leugnen nicht, dass ein Virus im Umlauf ist. Doch sollte man sich hierbei die nackten Zahlen ansehen, die monatliche Sterberate der letzten 3 Jahre, ganz offiziell bereitgestellt vom statistischen Bundesamt:
Wir sehen darauf: NICHTS! Keine besonderen Ausschläge! 2020, ein Jahr wie jedes andere. Kinder werden geboren und alte Menschen verlassen uns.
Dazu kommen nun drei Hauptaussagen, die an der LMU getroffen werden:
1. Todesfälle durch COVID-19 – Adjustiert auf die Einwohnerzahl zeigt sich keine
ausgeprägte Übersterblichkeit
2. Problematische Entwicklung der Fallzahlen bei den Hochbetagten – Die bisherigen
Corona-Maßnahmen verfehlen notwendigen Schutz der Ältesten
3. Aktuelle Analysen zum Verlauf der Pandemie: Kein deutlicher Rückgang nach dem
Lockdown. Seit der 3. Oktoberwoche gibt es insgesamt einen stabilen Verlauf
Es mag traurige Einzelschicksale geben, die durch eine Corona-Infektion frühzeitig aus dem Leben gerissen wurden. Zu bedauern ist es besonders, wenn gerade diejenige Generation von uns geht, die lange für dieses Land gearbeitet und sich aufgeopfert hat. Und wahrscheinlich schätzt keine andere Partei Deutschlands die Opfer und Taten der Nachkriegsgeneration mehr als die AfD.
Doch müssen wir nach vorne schauen: Das Virus wird sich nicht von dieser Regierung besiegen lassen, wir müssen mit ihm und seinen Mutationen der nächsten Jahre leben und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Und das können wir auch, denn wir verzeichnen damit keine Übersterblichkeit in der Bevölkerung, auch wenn uns durch die Indoktrinierung immer neuer Infektionszahlen etwas anderes suggeriert wird.
Die Regierung sieht gerade Sachsen als bundesweites Corona-Sorgenkind. Während die Infektionszahlen von SARS-Cov2 in neue Sphären steigen, verzeichnet der Freistaat in diesem Jahr gerade einmal 2,5% der Grippe Fälle desselben Zeitraums 2019. Höchst fragwürdig, wenn ihr uns fragt!
Fakten gibt es hier:
Treffen wir nun endlich zweckmäßige Maßnahmen:
Schützen wir die Schwachen und Kranken effektiv, ohne die Mehrheit zuhause einzusperren!
Wo ein Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden kann: weg mit der sinnlosen Mund-Nasen-Bedeckung, deren Nutzen vor allem im Freien und bei Wahrung des Mindestabstands gleich 0 ist und mittlerweile als neues Symbol der Unterdrückung gilt!
Kinder gehören in die Schule zum Präsenzunterricht, ohne Masken! Umluftfilter hätten im Sommer längst besorgt werden könne, stattdessen dürfen sich die Kleinen zum Pythagoras-Satz warm klatschen und das ABC bei ein paar Kniebeugen aufsagen.
Lassen wir Geschäfte und Einzelhandel geöffnet, denn diese haben sich den Anforderungen der Regierung, so irre diese auch waren, längst angepasst und sind nachgewiesenermaßen kein Infektinstreiber!
Und zu guter Letzt: Lassen wir die Menschen zum Weihnachtsfest zusammenkommen, eins der wichtigsten Feste für Familien und der christlichen Kultur!