In Augsburg überschattet ein neuer Skandal die politische Landschaft. Ein Verwaltungsangestellter berichtet, dass er und seine Kollegen von der CSU-Oberbürgermeisterin Eva Weber unter Druck gesetzt wurden, an einer Demonstration teilzunehmen. Dieser Aufruf, angeblich im Namen einer „offenen, demokratischen und toleranten Gesellschaft“, stellt eine bedenkliche Form der politischen Einflussnahme dar und wirft ernsthafte Fragen über die Neutralität der öffentlichen Verwaltung auf.

Dieser Vorfall in Augsburg ist mehr als beunruhigend – er spiegelt eine bedrohliche Tendenz wider, bei der Mitarbeiter im öffentlichen Dienst zur Unterstützung einer links-gtünen politischen Agenda genötigt werden, die sich gegen die einzig verbliebene Oppositionspartei in Deutschland richtet. Anstatt sich mit drängenden Problemen wie Wohnungsnot, Inflation und Migration auseinanderzusetzen, scheint sich die Stadtverwaltung unter der Führung von OB Weber auf eine einseitige politische Mobilisierung zu konzentrieren.

Diese Art von politischem Druck und Manipulation ist ein alarmierendes Zeichen für den Zustand der Demokratie. Es scheint, als ob in Augsburg eine Atmosphäre geschaffen wird, in der Meinungsvielfalt und kritischer Diskurs keinen Platz mehr haben sollen.

https://reitschuster.de/post/unions-ob-setzt-mitarbeiter-unter-druck-auf-demo-zu-gehen/?fbclid=IwAR3q_W8tgoCpRv6TeQtME003MgZWUt1mYar2fUN5OZMmeAC9HYt-JWShm1I_aem_ASK47fmDT11r8HY8Q5DTOGI2oszkqFTXno3cOvV29h8uDr52b1J0rxrBRajmBYMo8Co

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner